SpVgg Auerbach/Streitheim e. V.

 

Mountainbike

Über die Corona-Krise wurde in den Medien schon ausgiebig gesprochen. Die Einschränkungen haben uns in allen Bereichen schwer getroffen. Da die Ausgangsbeschränkungen in Kontaktbeschränkungen umgewandelt wurden können und wollen auch wir von der MTB- Abteilung unter Einhaltung der Hygienevorschriften den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Auf unserer Homepage in der Rubrik „Mountainbike – Termine“ haben wir den aktuellen Terminkalender für euch eingestellt. Über Änderungen/ Anpassungen werden wir euch selbstverständlich informieren. Geplant ist das erste „Warm-up“ ,mit mehr als einem Monat Verspätung, am 18. Mai 2020. Wie gewohnt starten wir um 18.00 Uhr am Sportheim in Horgau. Die Gruppeneinteilung und die Tour geben wir rechtzeitig über die WhatsApp- Gruppe bekannt. Neulinge -die natürlich herzlich willkommen sind- bekommen die Infos dann am Sportheim. Wir freuen uns auf Euch und auf die bevorstehende MTB- Saison 2020 P.S. Um mehr Abwechslung zu bieten haben wir bei einzelnen Montag- und Mittwochterminen Rennradtouren mit aufgenommen. Tandemfahrten mit dem 6er Tandem und Kurztouren von einem anderen Startpunkt (20.  Autominuten entfernt) runden das Angebot ab. Seit gespannt. CH


 


Eure Guides für alle Fälle!

         v.l.n.r.:   Chris Holl ( Organisation Tagestouren ), David Schmuttermair (Techniktrainer), Dieter Möckl (Abteilungsleiter und Ladies Biken), Martin Jungwirth (Organisation Tagestouren), Markus Wagner (Jugendgruppe ), es fehlt Daniel Schack (Jugendgruppe ). 


 nach oben

Die neuen Trikots der Mountainbike Abteilung 


Die ersten Trikots der neu gegründeten MTB Abteilung sind endlich eingetroffen und können bei Interesse bei Abteilungsleiter Dieter Möckl (Mobil: 0160/ 96681841) bestellt werden. Die Trikots können gerne auch Montags vor den MTB Treffs anprobiert werden. 

 

 

16.05.2018


nach oben

 

Abteilungsleiter - Training/Tagestouren - Berichte - Highlight